Adventskalender

Frage der Entwickler – Woche 28

Heute dreht sich bei der Frage der Entwickler alles um die interessanten Schatzkisten, die es in den Dungeons zu finden geben wird.

In The Elder Scrolls Online werdet ihr auf so einige Schatzkisten stoßen. Ihr seid im Verlies bis ganz nach unten gekommen. Eine der Truhen ist unverschlossen … Was hofft ihr, darin zu finden?

Auch dieses mal gibt es natürlich wieder Antworten aus dem Team:

„Da bereits das Verlies von mächtigen Daedra und tödlichen magischen Fallen gesichert wurde, sah der Erbauer wahrscheinlich keinen Sinn darin, die Truhe mit einem Schloss zu versehen, die von einem Abenteurer, der so weit vorgedrungen ist, sowieso ohne Probleme zu öffnen wäre. Also befindet sich in der Truhe wahrscheinlich ein mächtiges Artefakt oder ein kostbarer Schatz.
– Killfetzer

„Ich hoffe in Schatzkisten mir noch unbekannte Artefakte zu finden, die Aufschluss über die Spielwelt Tamriel geben.
– Scharesoft

„Ich hoffe erst einmal, dass die Truhe kein Monster (Mimic) und keine tödliche Falle ist. Ansonsten wünsche ich mir nützliche, brauchbare und seltene Ausrüstungsgegenstände.
– Suzie Q


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Frage der Entwickler – Woche 35

    Auch diese Woche gibt es wieder eine Frage der Entwickler.



    Die Frage diese Woche ist jedoch sehr knapp gehalten.


    Ein Pferd kann der beste Freund eines Abenteurers sein, denn es bietet einem Gesellschaft und kann einen schnell in die Wildnis von Tamriel tragen. In The Elder Scrolls Online werdet ihr euer eigenes Reittier kaufen können. Wenn ihr eurem Ross einen Namen geben könntet, wie würde es heißen?



    Auch diese Woche haben wir wieder Antworten aus dem Team für euch gesammelt. (weiterlesen …)

    *10zeichen

Kommentare sind geschlossen.