Adventskalender

Frage der Entwickler – Woche 38

Nachdem wir nun zwei Wochen übersprungen haben, heute mal wieder eine Frage der Entwickler:

LoweLead Designer James Lowe möchte wissen:

Wenn ihr einen beliebigen Teil von The Elder Scrolls gespielt habt, seid ihr während eurer Abenteuer wahrscheinlich auf einige mächtige Artefakte gestoßen, wie zum Beispiel Azuras Stern oder den Stab des Magnus. Falls ihr euer eigenes Artefakt schaffen solltet, wie würdet ihr es nennen und welche Kräfte sollte es haben?

Auch diese Woche haben wir wieder Antworten aus dem Team für euch gesammelt:

Der heilige Gral der Wiederauferstehung in den Händen des Leiters der Bardenakademie, auf dass er uns ewig mit seinem Gesang beglücken möge. Man hätten wir ein Glück!
-Nerian

Ich erschaffe den Ring der Urahnen. Mit diesem kann ich die Kraft meiner verstorbenen Vorfahren anzapfen und ihre Kraft wie beim Geisterwall benutzen um alles Böse hinter einer undurchdringlichen Barriere zu halten.
-Killfetzer

Ein paar Stiefel, die es mir erlauben nach Belieben die Barriere zwischen Mundus und Oblivion / dem Reich des Vergessens zu durchschreiten. So kann ich die Daedrafürsten besuchen, wann ich es will. Heißen würde sie wohl „Stiefel des Weltenwanderers“ oder so ähnlich.
-Royal_Flush


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Frage der Entwickler – Woche 35

    Auch diese Woche gibt es wieder eine Frage der Entwickler.



    Die Frage diese Woche ist jedoch sehr knapp gehalten.


    Ein Pferd kann der beste Freund eines Abenteurers sein, denn es bietet einem Gesellschaft und kann einen schnell in die Wildnis von Tamriel tragen. In The Elder Scrolls Online werdet ihr euer eigenes Reittier kaufen können. Wenn ihr eurem Ross einen Namen geben könntet, wie würde es heißen?



    Auch diese Woche haben wir wieder Antworten aus dem Team für euch gesammelt. (weiterlesen …)

    *10zeichen

Kommentare sind geschlossen.