Adventskalender

ESO feiert zweijähriges Jubiläum!

Am 4. April ist es soweit: The Elder Scrolls Online hat zweijähriges Jubiläum und das muss natürlich gefeiert werden. Dazu hat Tamriels Meisterkonditor Donolon eine besondere Jubiläumstorte vorbereitet, von der jeder ein Stück abbekommen kann.

ESO Jubiläum 2016

Im Detail handelt es sich bei der Torte um ein Event, mit dem Ihr Euch eine „richtige“ Ingame-Süßigkeit beschaffen könnt. Das Event beginnt am 5. April um 01:30 Uhr und findet bis zum 11. April um 01:00 Uhr für Spieler aller Megaserver auf allen Plattformen statt.

Sobald Ihr Euch im Zeitraum dieses Events einloggt, werdet Ihr eine Benachrichtigung erhalten, die im Kronen-Shop eine Wertmarke für die kostenlose Torte anlässlich des Jubiläums für Euch freischaltet. Nach Erhalt der Marke aus dem Kronen-Shop startet automatisch eine neue Quest mit dem Namen „Kuchenhunger“.
Folgt den Anweisungen der Quest und erhaltet den Jubiläumskuchen als Belohnung für ihren Abschluss. Der Jubiläumskuchen wird in Eurem Sammlungsmenü unter der Rubrik „Andenken“ zu finden sein.

Sobald Ihr das Andenken aktiviert, könnt Ihr und jeder Teilnehmer Eurer Gruppe von der Torte kosten und Ihr erhaltet einen Bonus von 100% auf Eure Erfahrung, wobei sich der Bonus sogar noch zu anderen Erfahrungsboni (wie zum Beispiel die Erfahrungsschriftrollen) addiert. Nach Ende des Events bleibt die Torte in Eurer Sammlung erhalten, der Erfahrungsbonus gilt jedoch nur für die Dauer des Events.

Alle Versorger unter Euch können außerdem Ihre eigenen Rezepte und Bilder für einen schmackhaften Jubiläumskuchen einsenden. Die favorisierten Einsendungen werden über die sozialen Netzwerke auf der offiziellen Facebook– und Twitter-Seite geteilt werden und mit etwas Glück werdet ihr ausgewählt und erhaltet eine besondere zusätzliche Belohnung.
Zusätzlich werden während der Laufzeit des Events in zufälligen Aktionen Giveaways über die sozialen Netzwerke verteilt.

Das Team von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited bedankt sich für Euer Interesse und Eure Begleitung durch die Welt von Tamriel!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.