Adventskalender

Gamescom 2014 – Impressionen

Der zweite Tag der Gamescom ist vorrüber und noch einmal haben wir für euch den Stand von Elder Scrolls Online auf der Gamescom besucht.

Gamescom 2014 - Bethesda Stand
Wie gestern versprochen folgen deshalb heute einige Bilder von Elder Scrolls Online auf der Gamescom 2014. 

Vergesst nicht, dort vorbei zu schauen wenn ihr selbst auf der Gamescom seid und sichert euch euer eigenes Borstenschweinchen! Wer nicht das Glück hat, vor Ort zu sein, der kann übrigens auf unserer Facebook-Seite sein Glück versuchen und vielleicht einen der begehrten Codes ergattern.

ESO Borstenschweinchen Promokarte kl


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Gut, dann ist es in der Tat nicht gut geschrieben, wie es hier der Fall war. Sowas sorgt einfach schnell für Verwirrung in der Spielerschaft, wenn Fanseiten irgendwelche Dinge als Tatsachen hinstellen, die keine Tatsachen sind. Aber das ist ja nun geklärt.

  2. Ähm, da muss ich jetzt mal nachhaken. Hat euch ein Zenimax-Mitarbeiter gesagt, dass diese PvP-Variante effektiv ins Spiel kommen wird? Auf der QC wurde das nämlich noch dementiert und man sagte, dass dieses Spielkonzept nur für Messen ist. Es solle eventuell vielleicht integriert werden. Aber so sicher, wie es bei euch jetzt klingt, war das da noch nicht.

    Zunächst liegt das Hauptaugenmerk der PvP-Entwickler auf der Fertigstellung der Kaiserstadt als neue große PvP-Zone. Solange bleibt der Spielmodus als für die Messe entworfen. Danach spricht aber generell nichts gegen seine Fertigstellung/Weiterentwicklung und aufgrund des positiven Feedbacks ist es zwar nicht "offiziell bestätigt", aber "sehr wahrscheinlich", so der Chef vom Stand.

  3. Habt ihr es heute nicht auf die GamesCom geschafft? Ihr wollt aber gerne das Haustier bekommen, das dort für Elder Scrolls Online verteilt wird?

    Da haben wir dann genau das richtige für euch! Für verlosen hier einen Code für das Borstenschweinchen! Teilt dazu einfach diesen Beitrag und liked oder kommentiert ihn!

    An einen von euch verlosen wir anschließend im Laufe des Abends das Borstenschweinchen 🙂 Viel Glück!

  4. Ähm, da muss ich jetzt mal nachhaken. Hat euch ein Zenimax-Mitarbeiter gesagt, dass diese PvP-Variante effektiv ins Spiel kommen wird? Auf der QC wurde das nämlich noch dementiert und man sagte, dass dieses Spielkonzept nur für Messen ist. Es solle eventuell vielleicht integriert werden. Aber so sicher, wie es bei euch jetzt klingt, war das da noch nicht.

    Dieser Spielmodus war voranging für die Messen entworfen, auf Grund des sehr positiven Feedbacks wird er es aber vermutlich auch ins Spiel schaffen. Sicher ist es allerdings wirklich noch nicht, warten wir es ab 🙂 Spaß macht er auf jeden Fall und wir wüssten wenig Gründe, die gegen einen Einbau sprechen sollten.

  5. Ähm, da muss ich jetzt mal nachhaken. Hat euch ein Zenimax-Mitarbeiter gesagt, dass diese PvP-Variante effektiv ins Spiel kommen wird? Auf der QC wurde das nämlich noch dementiert und man sagte, dass dieses Spielkonzept nur für Messen ist. Es solle eventuell vielleicht integriert werden. Aber so sicher, wie es bei euch jetzt klingt, war das da noch nicht.

  6. Elder Scrolls Online auf der Gamescom

    Der Fachbesuchertag der Gamescom ist vorrüber. Wir waren bereits für euch am Bethesda-Stand und haben nachgesehen, was Zenimax für uns vorbereitet hat und wurden dabei positiv überrascht.






    Neben einem kleinen digitalen Geschenk in Form einer Karte mit Code zum Einlösen (später dazu mehr) erhielten wir am Stand von Zenimax Online erste Einblicke in einen neuen PvP-Modus mit dem uns Elder Scrolls Online in Zukunft Spaß bereiten möchte. (weiterlesen …)



Kommentare sind geschlossen.