Adventskalender

Gewinner des ESO-Emote-Kreativwettbewerbs

Der ESO-Emote-Kreativwettbewerb ist zu Ende gegangen und Zenimax Online hat erfolgreich den Gewinner gekührt.

ESO-EMOTE-KREATIVWETTBEWERBS

Zusammen mit Zenimax Online darf der Gewinner Trevor Bagget sein Emote Ehren/Entehren in das Spiel einbauen. Neben Tervor gab es natürlich noch viele weitere Einsendungen. Als zweite Gewinner wurden folgende Personen deklariert:

  • Jennifer Johnson mit „Prost“
  • Matthew McArthur mit „Strategie“
  • Robin Russel mit „Ehrfurcht“

Alle weiteren Einsendungen hat Zenimax für uns in eine Playlist auf Youtube zusammen gefasst, unter der ihr natürlich auch die Gewinnervideos findet:

Neben der Chance, sein Emote in das Spiel zu bringen, haben sowohl der Erst- als auch die Zweitplatzierten Pakete mit Preisen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite aus.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.