Adventskalender

Neue Gegenstände im Kronen-Shop – 14.04.

Passend zu dem „Welcome Back“-Event für Beta-Spieler, welches dieses Wochenende stattfinden wird, wurden bzw. werden auch neue Gegenstände für den Kronen-Shop veröffentlicht. Unter anderem werdet Ihr auch den zuletzt in den sozialen Netzwerken angekündigten Leopard erwerben können. Dieses Reittier wird ab Donnerstag, den 16. April um 16:30 Uhr, für 2500 Kronen erhältlich sein.

Senche-Leopard - Kronen-Shop

Allerdings wird es nur bis Montag, den 20. April auf dem nordamerikanischen und bis Dienstag, den 21. April auf dem europäischen Megaserver verfügbar sein und somit während der regulären Wartungsarbeiten wieder aus dem Kronen-Shop entfernt werden.
Die folgenden Gegenstände können schon seit heute, dem 14. April, im Kronen-Shop auf dem europäischen Megaserver gekauft werden und sind erst einmal dauerhaft erhältlich:

Pakete

Sobald ihr ein Paket öffnet, erhaltet ihr die einzelnen Handwerksstile in eurem Inventar und könnt sie frei zwischen euren Charakteren austauschen. Da sie keine Stufenbeschränkung haben, können sie auch von Charakteren ohne Handwerksfähigkeiten erlernt werden. Bitte beachtet aber, dass diese Stilbücher nur einmalig von einem Charakter eures Kontos verwendet werden können.

Kronen-Sammelband: Stile des Bündnisses (500 Kronen)

Kronen-Sammelband: Stile des Dominions (500 Kronen)

Kronen-Sammelband: Stile des Pakts (500 Kronen)

Kronen-Sammelband: Sammlung seltener Stile (5,000 Kronen)

Kronen-Shop_14-04-2015_Stile_Seltene_Stile

Verbrauchsgüter – Handwerksstile

Alle Handwerksstile können einmalig von einem Charakter eures Kontos verwendet werden; sie benötigen keine Handwerksfähigkeit.

Kronen-Stil: Die Hochelfen (200 Kronen)

Kronen-Stil: Die alten Elfen (1,500 Kronen)

Kronen-Stil: Die Argonier (200 Kronen)

Kronen-Stil: Die Barbaren (1,500 Kronen)

Kronen-Stil: Die Waldelfen (200 Kronen)

Kronen-Stil: Die Bretonen (200 Kronen)

Kronen-Stil: Die Daedra (1,500 Kronen)

Kronen-Stil: Die Dunkelelfen (200 Kronen)

Kronen-Stil: Die Dwemer (5,000 Kronen)

Kronen-Stil: Die Kaiserlichen (5,000 Kronen)

Kronen-Stil: Die Khajiit (200 Kronen)

Kronen-Stil: Die Nord (200 Kronen)

Kronen-Stil: Die Orks (200 Kronen)

Kronen-Stil: Die Wilden (1,500 Kronen)

Kronen-Stil: Die Rothwardonen (200 Kronen)

Verbrauchsgüter – Nützliches

Die folgenden Verbrauchsgüter können einmalig von einem Charakter eures Kontos verwendet werden.

Schriftrolle der Fertigkeiten-Respezialisierung (700 Kronen)

Schriftrolle der Attributs-Respezialisierung (700 Kronen)

Maras Schwüre (1,000 Kronen)



Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.