Adventskalender

Patch 1.0.4 am Start

Als bereits zweiter Patch diese Woche wurde heute Patch 1.0.4 veröffentlicht.

Cyrodiil_PvP

 

Als relativ kleiner Patch beinhaltet er lediglich einige kleinere Korrekturen für die Bank und soziale Systeme. Die Patchnotes:

Korrekturen & Verbesserungen

Verschiedenes

  • Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem ihr gekaufte Bankerweiterungen verlieren konntet, und somit auch die Gegenstände, die sich in diesen Fächern befunden haben.
    • Hinweis: Dies wird keine der Gegenstände oder Bankerweiterungen wiederherstellen, die vor der Korrektur verloren gingen. Kontaktiert bitte unseren Kundendienst, sollte euer Charakter davon betroffen gewesen sein.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem Gildeneinladungen zu Latenzproblemen mit den sozialen Systemen, wie z.B. Gildenchat, Chat zwischen zwei Spielern oder langen Ladezeiten führen konnte.

Benutzeroberfläche

  • Das automatische Stapeln in der Gildenbank wurde geändert. Ihr müsst nun die Gegenstände zu einem Stapel in eurem Inventar hinzufügen, bevor ihr sie in die Gildenbank einlagert.

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.