Adventskalender

Patch 2.0.13

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v2.0.13 für PC/Mac ist ein Zwischenpatch, der einige Probleme mit Quests, dem Handwerk und dem Spielfluss behebt. Wir haben zudem die französischen Nutzungsbedingungen aktualisiert, daher werdet ihr beim ersten Einloggen aufgefordert, sie zu akzeptieren.

Tamriel Unlimited - Charaktere

Die Patchnotes: 

Korrekturen & Verbesserungen

Handwerk & Wirtschaft

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Gildenhändler nicht sofort nach dem Anwerben den Namen und das Wappen der Gilde anzeigten.

Alchemie

  • Tränke der Waffenkraft haben nun die gleiche 45 Sekunden andauernde Abklingzeit wie alle anderen Tränke.

Kampf & Spielfluss

Championsystem

  • Sternbild „Das Ritual“
    • Letztes Aufbäumen: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit beim Auslösen nicht wie vorgesehen ultimative Kraft gewährte.

Kronen-Shop

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Kronen-Dreifach-Wiederherstellungstrank beim Verwenden nicht die Verbesserung „Größere Tapferkeit“ gewährte.

Quests & Gebiete

Deshaan

  • Ein wenig Nachhilfe: Die Karten- und Kompassmarkierungen für den Schritt „Helft Teldras“ wurden deutlicher gemacht. Nachdem ihr das erste Mal mit ihm sprecht, wechseln die Markierungen nun wie vorgesehen auf das Buch in der Nähe und den Teich, anstatt weiter auf Teldras zu verweisen.

Ostmarsch

  • Ein Sieger, ein König: Euer Questfortschritt kann nicht mehr davon blockiert werden, dass Leimaer oder einer der Sturmfaust-Krieger steckenbleiben.

Rift

  • Hinuntergezogen: Ihr behindert andere Spieler nicht mehr bei der Untersuchung des toten Wurmkult-Assassinen, indem ihr selbst mit ihm interagiert.

Schnittermark

  • Der Mondscheinpfad: Ihr seid nun zuverlässig in der Lage, den Schritt „Beschützt den Silvenar und die Grüne Dame“ abzuschließen.

Verliese & Gruppeninhalte

Verliese

  • Burg Grauenfrost
    • Des Adels Ruhestatt: Ihr könnt diese Quest nun erhalten, bis ihr die große Halle erreicht.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.