Adventskalender

Patch 2.0.6

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v2.0.6 ist ein Zwischenpatch, der eine Anzahl von Problemen behebt, darunter welche mit einigen Templerfähigkeiten, Quests, langen Ladebildschirmen und mehr.

Cyrodiil_PvP

Die Patchnotes: 

Korrekturen & Verbesserungen

Erkundung & Gegenstände

Allgemein

  • Wegen fortgesetzter Plünderungen sind viele Behältnisse in Mzeneldt (der Dwemerruine aus der Questlinie der Kriegergilde) und Avanchnzel (dem Dwemerverlies in Rift) erschöpft, wodurch nun mehr von ihnen leer sind. Wir untersuchen Möglichkeiten, in der Zukunft die Anzahl der interagierbaren Objekte an anderen Dwemerorten zu erhöhen.

Handwerk & Wirtschaft

Allgemein

  • Der Goldwert von gestohlenen Rüstungen und Waffen wurde auf ca. ein Drittel des ursprünglichen Werts gesenkt.

Kampf & Spielfluss

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das eine Gruppe manchmal keinen Anführer hatte. Wenn ihr diesem Problem erneut begegnet, lasst es uns bitte wissen.

Templer

  • Aedrischer Speer
    • Fokussierter Ansturm: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr für eine kurze Zeit keine anderen Fähigkeiten aktivieren konntet, nachdem ihr die Fähigkeit „Fokussierter Ansturm“ oder eine ihrer Veränderungen aktiviert hattet. Wir haben zudem ein Problem behoben, durch das die grafischen Effekte dieser Fähigkeit auf euch verblieben.
  • Zorn der Morgenröte
    • Eklipse: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit jedes Mal eure generelle Abklingzeit auslöste, wenn sie eine andere Fähigkeit zurückwarf.

Gilde

  • Unerschrockene
    • Knochenschild: Ein Problem wurde behoben, durch das der Schadensschild dieser Fähigkeit nur 3 % des empfangenen Schadens absorbierte.
    • Ein Problem behoben, durch das ein erneutes Wirken dieser Fähigkeit nicht den Wert des Schadensschilds erneuerte.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte Ränge dieser Fähigkeit jede Art von Schaden anstatt nur pysischen Schaden absorbierte.

Championsystem

  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Spielercharaktere keine Erfrischung erhielten.
  • Wenn ihr das Championsystem das erste Mal auf eurem Konto freischaltet, erhaltet ihr nun die maximal mögliche Erfrischung (dies entspricht 12 Tagen Erfrischung).

NSCs

  • Eisgeist
    • Die Fähigkeit „Splitterausbruch“ sorgt nicht mehr dafür, dass ein Eisgeist nicht mehr ins Ziel genommen werden kann, wenn er beim Wirken angekettet ist. Dies betraf vor allem Duriatundur in Kalthafen.

Kronen-Shop

Allgemein

  • Wenn ihr jetzt „Kulturelle Stile der Völker 4: Die¯Nord“ aus dem Kronen-Shop lest, es aber bereits kennt, seht ihr nun eine Fehlermeldung, die euch genau dies mitteilt.

Quests & Gebiete

Auridon

  • Das Lüften des Schleiers: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr einmal neu einloggen musstet, damit die Verkleidung nach dem Transport auf die Insel des Schleiererbes erscheint.

Deshaan

  • Mechanischer Mord: Ein Problem wurde behoben, durch das Leutnant Silen aus Versehen getötet werden konnte.

Hauptgeschichte

  • Der Schatten von Sancre Tor: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr den Schrein im Grabmal der Drachengarde nicht weihen konntet.

Schattenfenn

  • Die Spur der Hauträuber: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr aus Versehen verhindern konntet, dass Nedrasa für andere Spieler erschien.

Verliese & Gruppeninhalte

Verliese

  • Eldenwurz
    • Oraneths Fähigkeit „Nekrotischer Kreis“ wird nicht mehr permanent auf euch verbleiben, wenn euer Client während des Kampfs gegen Oraneth abstürzt.

Veteranenverliese

  • Pilzgrotte (Veteranen)
    • Die Fähigkeit „Schattenstoß“ der Brut von Mephala wird euch nicht mehr verfolgen, wenn ihr dem Geschoss ausweicht.
    • Die Fähigkeit „Daedrische Zerstörung“ des Beobachters fügt euch nun wie vorgesehen Schaden zu, wenn ihr euch bei der Explosion irgendwo innerhalb der Hinweisfläche befindet.

Verschiedenes

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr im Ladebildschirm feststecken bleiben konntet.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.