Adventskalender

The Elder Scrolls Online: Gold Edition vorbestellen!

Nachdem zuletzt mit Dark Brotherhood der vierte DLC erschienen ist und Shadows of the Hist zusammen mit Update 11 angekündigt wurde, ist es nun Zeit für eine neue Edition des Spiels: Die Gold Edition.

ESO Gold Edition

The Elder Scrolls Online: Gold Edition wird das Hauptspiel inklusive seiner kostenlosen Updates, sowie die vier DLCs Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood enthalten. Ein weiterer Bonus ist ein Palomino-Pferd, das Euch im Spiel als Reittier zu Verfügung steht. Für die Aktivierung des Spiels auf einem neuen Konto erhaltet Ihr außerdem ein Startkapital von 500 Kronen für den Kronen-Shop im Spiel.

Die Gold Edition ist ab einem Preis von knapp 60 € bei ausgewählten Händlern vorbestellbar und wird voraussichtlich im September erscheinen.

Bestellt The Elder Scrolls Online: Gold Edition noch heute bei Amazon.de vor!


folgen

Über den Autor

Als Moderator auf ElderScrollsPortal.de bin ich vor allem für die Bereiche Online, Skyrim und Morrowind zuständig. Außerdem schreibe ich Newsmeldungen für ESO, gehöre der Gildenleitung des Ordens der Feder - unserer ESO-Gilde - an und erstelle Plugins und Übersetzungen für Skyrim.