Adventskalender

The Elder Scrolls Online ist erschienen!

Es ist endlich soweit: The Elder Scrolls Online ist für alle Vorbesteller mit 5 Tage vorzeitigem Zugang erschienen!



Wir haben euch dafür eine Reihe neuer Unterforen eröffnet, in denen ihr fleißig über das MMO diskutieren könnt:

Neben den Diskussionsmöglichkeiten haben wir für euch im Tamriel-Almanach bereits viele Informationen rund um ESO gesammelt. Hier freuen wir uns über jeden weiteren Mitarbeiter der uns dabei helfen möchte, eine umfangreiche Wissensdatenbank rund um ESO aufzubauen! Hier haben wir beispielsweise angefangen, die Orte zu vervollständigen.

Für alle Interessenten werden wir euch in Kürze übrigens eine Gilde vorstellen, die exklusiv für Mitglieder von Scharesoft.de erstellt wurde, seid gespannt!

Wir wünschen euch viel Spaß mit Elder Scrolls Online!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.