Adventskalender

Update 6 in die erste Märzwoche verschoben

Wie das Team von ZOS vor zwei Tagen bekannt gegeben hat, wurde die Veröffentlichung von Update 6 von dieser auf die nächste Woche, also die erste Woche im März, verschoben. Der Grund dafür ist ein Problem mit Ausfällen der Soundwiedergabe im Spiel, welches bei den Tests auf dem PTS aufgetaucht war.

Rechtssystem Leitfaden 01

Da das Problem scheinbar softwareabhängig ist, benötigt das Team mehr Zeit. Außerdem können in der zusätzlich zur Verfügung stehenden Woche noch andere wichtige Probleme behoben werden.

Die verzögerte Veröffentlichung von Update 6 wird sich aber nicht auf das Umstellungsdatum von Tamriel Unlimited, den 17. März, auswirken. Die Verzögerung wird jedoch Einfluss auf das Loyalitätsprogramm und die Versendung der zugehörigen Belohnungen nehmen. Deshalb wird die nächste Versendung der Loyalitätsbelohnungen auf einige Tage nach der Veröffentlichung der sechsten großen Aktualisierung verschoben. Das betrifft auch die Belohnung für neun Monate Abozeit, die Maske des Fröhlichen Abschlachtens. Der gestreifte Senche wird als letzte Loyalitätsbelohnung kurz nach der Umstellung auf Tamriel Unlimited versendet werden. Spätestens dann sollten alle Spieler, die sich für die Belohnung qualifiziert haben, das exklusive Reittier in ihren Ingame-Postfach finden.

Außerdem wurde Euer Feedback zu den Zauberern gelesen und es wird weiterhin an der Anpassung der Zauberer-Klasse gearbeitet. Das Team um The Elder Scroills Online dankt Euch für das zahlreiche und sinnvolle Feedback.

In dem kommenden Monat wird sich einiges in The Elder Scrolls Online verändert. Passend dazu hat das Team der Serie „Timeout from Tamriel„, bestehend aus Deltia, Elloa und Sig, unter anderem auch eine exklusive Vorschau auf zukünftige DLCs gegeben.

Seht sie Euch an und schnuppert auch in die anderen Videos! Wir können die Serie nur empfehlen.
Seht Euch außerdem auch die aktuelle Ausgabe des Tamriel Ausrufers an. Dort gibt es ebenfalls einiges zu entdecken.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.