Vorschau auf die Charaktererstellung

Zenimax hat ein Video veröffentlicht, in dem die Möglichkeiten der Charaktererstellung vorgestellt werden.

Kopf eines DunkelelfenBemerkenswert ist dabei, dass man nicht nur durchtrainierte Helden erstellen kann, sondern auch gemütlich aussehende Zeitgenossen mit ordentlich Bierbauch. Das wird vor allem Rollenspieler erfreuen.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.