Adventskalender

TES Online und Dawnguard auf GameTrailers TV

Wenn ihr heute Abend noch nichts vorhabt, haben wir etwas für euch: Auf GameTrailers TV werdet ihr Informationen zu The Elder Scrolls Online und der Skyrim-Erweiterung Dawnguard erhalten.

In ihrem Blog kündigte Bethesda an, dass heute um 20 Uhr Paul Sage von Zenimax Online etwas zu TES Online zeigen wird, und ab 22:15 Uhr wird ein erster Blick auf Dawnguard gewährt. Auch in den kommenden Tagen werden weitere Informationen zu den Elder Scrolls Teilen veröffentlicht werden.

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.