Frohe Weihnachten wünscht das Team von ElderScrollsPortal.de!

Schlagworte:

Das 24. Türchen eures und unseres Adventskalenders ist geöffnet, die letzten Geschenke noch eilig verpackt und vielleicht auf die Schnelle erworben, denn es ist wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür.

skyrim-weihnachtskarte-alduin-kl

Schnee hat der Weihnachtsmann leider mal wieder nicht im Gepäck, aber Glühwein und Punsch trinkt sich auch gut bei Plusgraden und zur Not: Plätzchen futtern und Weihnachtssongs hören und ein wenig durch Himmelsrand ziehen wirkt auch.

Ob nun mit Familie, Freunden oder vielleicht auch auf der Arbeit, wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Fest und schöne Feiertage!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Dieser herrliche Duft aus Zimt, Mandeln und Vanille die uns die Vorweihnachtszeit auf den Weihnachtsmärkten versüßen. Sie zählen mit uns die Tage bis zur Weihnachtszeit. Aus allen Ländern strömen sie herbei  um den Zauber von Weihnachten zu finden.Die wahre Magie von Weihnachten ist ein Lächeln auf den Gesichtern der Erwachsen und der Kinder zu sehen.  Das sind die Menschen die selbst das wenigste was sie haben mit anderen teilen.Hiermit wünsche ich Euch allen ein frohes Friedliches Weihnachtsfest.

  2. Ein schönes und hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest allen Usern hier.

    Habt Spaß – ob zu zweit mit der Familie oder auch wenn ihr allein seit. Ich wünsche euch alles Gute.

    Eure Forenbriinah(-schwester) Eowyn

    Dickes Lob an die die den Adventskalender mitgestaltet haben. (So hat jeder der keinen Adventskalender zu Hause hängen hat, wie ich, dann hier doch die Möglichkeit hinter den Türchen zu stöbern oder eben noch einen Kalender mehr. Aber ich persönlich habe lieber einen TES-Kalender als z.B. einen mit Schokolade.)

    Auf ein weiteres Jahr hier im Forum und das es viel Gutes bringen möge. Euch allen.

    Ich freue mich auf 2017 – es wird mir Veränderung bringen, die mir gut tun wird….

  3. Ich fass mich kurz: Wünsche euch allen ein frohes Fest und ruhige Feiertage. Weihnachten noch immer ein Fest der Liebe, ob der schlimmen Dinge die 2016 passiert sind. Aber wir dürfen und können nicht aufhören zu lieben und uns zu freuen, denn sonst hat der Terror obsiegt!

    In dem Sinne machts nicht gut, macht es besser und genießt die Tage.

    Frieden kannst du nur haben, wenn du ihn gibst.



    Marie von Ebner-Eschenbach

  4. Danke @doritis ! Ich möchte diese vorzügliche Chance, allen ein schönes Fest zu wünschen, auch liebend gerne nutzen! 🙂

    Ich wünsche den lieben fleißigen Mitarbeitern, auch den fleißigen Schreibern (am Roman-Projekt z.b., aber auch den RPGs,) und allen Usern allgemein ein ganz tolles fröhliches Weihnachtsfest und schöne Tage der Ruhe. Genießt den Duft von Lebkuchen, Glühwein und Weihnachtsessen insbesondere und denkt viel an die Menschen (und vier- oder sonstwas-Beinern) die ihr liebt, denn sie machen diese Tage erst zu denen, die sie eben sind. 

    Auch die unter uns, die Weihnachten nicht als das religiöse/traditionelle Fest sehen, sondern einfach die Gelegenheit anders nutzen, wünsche ich trotzdem eine tolle Zeit und dass sie, so wie ich es versuch, die Feiertage/Urlaubstage trotzdem für die liebe Familie oder auch nur sich selbst nutzen ;3

    Alles Beste!

    Tear

    Und doritis: Dir insbesondere auch einen schnell eintreffenden, besseren Schlaf und eine Gute Nacht! 🙂

  5. Ich wünsche dem ganzem Team von Elder Scrolls Portal – Scharesoft und allen Usern trotz der vielen schlechten Nachrichten gerade auch in letzter Zeit, ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. 🙂

    Hoffen wir, das das vor uns stehende neue Jahr ein Besseres wird.

    Und vielen Dank auch noch einmal, für den die Wartezeit verkürzenden schönen Adventskalender. Neben der Bastelei und Fummelei an der SSE, war er zumindest für mich, eine willkommene Abwechslung.

    (Sorry, ich kann nicht schlafen, deshalb dachte ich mir, ich eröffne mal den Reigen ;))