Frohe Weihnachten 2015!

Mit unserem diesjährigen Adventskalender haben wir euch hoffentlich die Zeit bis zum Heiligabend etwas verkürzt und euch wieder eine kleine Freude zu bereitet! So konntet ihr euch vielleicht schon etwas auf Weihnachten einstellen und freut euch auf die kommenden Tage.

Wir wünschen euch allen fröhliche und besinnliche Weihnachtstage, die ihr hoffentlich zusammen mit euren Liebsten genießen könnt!

Euer Team von Scharesoft.de


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit Familie und Freunden, sowie eine reiche Bescherung ho ho ho.


    Der Adventskalender war wieder hervorragend auch wenn Scharesoft wenig Mittel besitzt, um ihn wirklich mit großen Sachen zu füllen, lässt sich das ganze Team und die fleißigen Helfer immer etwas einfallen, um doch am Ende eine gemütliche Vorweihnachtszeit zu erzeugen.:)

  2. FROHE WEIHNACHTEN

    Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!


    Leider ist Weihnachten bei mir nicht so aufregend wie letztes Jahr, wo wir noch einen Weihnachtsbaum und Besuch mit insgesamt 3 Hunden im Haus hatten und es ein mächtiges Geschrei gab, weil sich die Gäste zerstritten haben. Und ja, ich finde das aufregender als den ganzen Abend vor dem PC zu sitzen, aufs Essen zu warten und mir wieder mal klar zu machen, dass ich gar nichts dieses Jahr erreicht habe.


    Hoffentlich wird es nächstes mal besser. Mit Gästen, die sich nicht streiten und besserer Stimmung.


    Frohe Weihnachten.

  3. Ich wünsche ebenso ein ganz besinnliches Fest, viel Gesundheit und viel Erholung. Für die, die Weihnachten nicht feiern, genauso schöne Feiertage, Entspannung und Ruhe 🙂

    Auch wenn es manche Probleme gab, Höhen und auch Tiefen im Jahr, ich bin froh dass jetzt etwas Ruhe einkehrt. Wünsche der Community Friede und Freude.

    Frohes Fest (und schoneinmal ein schönes neues Jahr!) 🙂

  4. Schöne Feiertage wünsche ich euch allen.

    Mein Dank an die ganze Community für ein weiteres Jahr im Forum mit Höhen(und Tiefen;))und an jeden der den Adventskalender zu dem gemacht hat,was er ist.

    Hoffe doch ihr kommt alle gut über die Feiertage.

    Liebe Grüße,

    Briinah Eowyn

  5. Auch ich schließe mich dem gerne (wieder) an, eine stressige Zeit vergeht, neue Herausforderungen warten und das neue Jahr steht ebenfalls bereits wieder vor der Tür. Lasst uns ein wenig die Ruhe genießen und mit neuer Perspektive vorangehen.

    Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.

    Francis Bacon