Adventskalender

Frohe Weihnachten 2019 wünscht das Team von ElderScrollsPortal.de!

Schlagworte:

skyrim-weihnachtskarte-alduin-kl

Liebe Elder Scrolls-Fangemeinde, liebe Mitglieder von ElderScrollsPortal.de,

seit heute morgen findet die Adventszeit mit dem letzten Türchen unseres alljährlichen Adventskalenders für dieses Jahr ihr Ende. Wir freuen uns, dass wir Euch auch in diesem Jahr wieder einen Kalender mit verschiedensten Inhalten bieten konnten.
Mit dabei waren ein Adventskalender mit Lore-Rätseln zum Audrucken, eine neue Version des Übersetzungsprojektes Daggerfall Deutsch, ausgewählte Artikel aus dem Tamriel-Almanach, eine Geschichte, Wallpaper, Modifikationen für Morrowind, Oblivion und Skyrim und Verlosungen.

Mal wieder habt Ihr, liebe Helfer des Adventskalender-Teams, diese Adventszeit mit Eurem Engagement und der Bereitstellung der kreativen und schönen Inhalte bereichert und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Vielen Dank!

Wir wünschen Euch und der gesamten Fangemeinde schöne Feiertage und ein frohes, friedliches und geruhsames Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und Geschenken und allem was dazu gehört! 😉

Viele Grüße
Euer Team von ElderScrollsPortal.de


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare