Adventskalender

Frohe Weihnachten!

Weihnachten

Die Adventszeit ist wieder einmal vorbei und wir haben versucht euch die Wartezeit auf Weihnachten mit unserem alljährlichen Adventskalender zu verkürzen. Diese Adventszeit war ereignisreich wie selten, da Bethesda im November The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlichte.

Durch Skyrim wurde unser Adventskalender sehr bereichert, da es Moddern trotz noch nicht veröffentlichtem Creation Kit gelungen ist die ersten Modifikationen zu erstellen. Unser Adventskalender beinhaltete daher sowohl Inhalte für Skyrim, Oblivion und Morrowind.

Wir hoffen, es war für jeden etwas dabei. Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Fest mit hoffentlich den Geschenken, die ihr euch gewünscht habt!

Eurer Team des Scharesoft-Portals

Weihnachten


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Uiuiui, ich hätte nicht gedacht, dass gestern so viele Leute am PC waren …

    Naja, dann einen Tag zu spät, oder eigentlich nicht:

    Allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!

    Überfresst euch nicht (obwohl, bei Gans ist das nicht schlimm…^^),

    spielt schön mit euren Geschenken

    und habt Spaß mit der ganzen Familie!

    PS: Glücklich ist der, der Schnee hat.

  2. Euch allen wünsche ich besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten.

    Und da der Winter auf sich warten lässt, wünsche ich euch dieser gemütlichen Zeit viel Spaß im umso eisigeren Skyrim. 😉

  3. Ich wünsche natürlich auch eine frohe,besinnliche,ruhige und nicht zu vergessen reichlich beschenkte Weihnacht für euch und eure Lieben!

    Lasst es euch gut gehen und schlemmt was das zeug hält es ist immerhin Weihnachten da darf man ja mal!:D

  4. Ich wünsche euch ebenfalls allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachten!:) Genießt die Tage und lasst euch nicht stressen.

    Liebe Grüße

    Rikash