Adventskalender

Frohe Weihnachten!

Das Team von Scharesoft.de wünscht euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und den Geschenken, die ihr euch gewünscht habt!

Hoffentlich hattet ihr in der Adventszeit ebenfalls Freude mit unserem alljährlichen Adventskalender, mit dem wir versucht haben, die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen. Wir sind uns sicher, es war für jeden etwas dabei.

Ein frohes Fest!

Eurer Team des Scharesoft-Portals

Weihnachten


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Euch – und allen die euch am Herzen liegen – die besten Wünsche für ein frohes und glückliches Weihnachtsfest. Feiert schön, und genießt die freien Tage (so ihr sie den hoffentlich habt). 🙂

  2. Da wir ja alle den Weltuntergang überlebt haben, können wir nun auch ruhige Wiehnachten feiern.

    Also wünsche ich allen ein frohes Fest und schöne Geschenke. 🙂

  3. Die Geschenke sind verteilt und nun ist es Zeit ein paar Dankespunkte abzuholen bzw. abzugeben. Wie in jedem anderen Forum auch. 😛 🙂

    Auch wenn ich alles andere als christlich bin, werf ich doch ein "Frohe Weihnachten" in die Runde.

  4. Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen.

    Es kam aus dem Wald, das Mützchen voll Schnee,

    mit rot gefrorenem Näschen.

    Die kleinen Hände taten ihm weh,

    denn es trug einen Sack, der war arg schwer.

    Es schepperte und polterte hinter ihm her.

    Was drinnen war, möchtet ihr wissen?

    Ihr Naseweis, ihr Schelmenpack!

    Denkt ihr denn, er wäre offen, der Sack?

    Zugebunden, bis oben hin.

    Doch es war bestimmt etwas Schönes darin.

    Es roch so nach Äpfeln und Nüssen.

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

  5. Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen. Bleibt gesund und feiert schön 🙂

    Und vielen Dank ans Scharesoft-Team und die Übersetzer, Modder usw. die uns diesen tollen Adventskalender spendiert haben 😀

  6. Hohoho …..

    Da komme ich auch mal vorbei und bedanke mich mal für die Grüsse.

    Weitergeben möchte ich sie an das ganze Scharesoftteam.

    Admins, Moderatoren, Modder, Übersetzer und all die vielen Member, die glücklich sind, das es euch gibt.

  7. Ich möchte Euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, die Geschenke die Ihr Euch am meisten wünscht,vor allem aber auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Auf das wir uns Alle gesund und munter wiedersehen. :);)

    Gruß doritis

  8. Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Hab mich wie wild auf jedes neue Türchen gefreut und es waren viele tolle Sachen drinnen.

    Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten. 🙂

  9. Ich wünsche ebenfalls allen hier aus ganzem Herzen

    Ich hoffe ihr könnt die Tage gemeinsam mit der Familie oder Freunden genießen!

    [Box=""][SPOILER="Schlagt Brücken – von Krischa"]

    "Schlagt Brücken über Kontinente,

    schlagt Brücken über Land und Meer,

    es wäre dieses die Tangente,

    dass wirklich einmal Frieden wär.

    Schlagt Brücken zwischen allen Völkern,

    die Menschheit wartet sehr darauf,

    es wird versucht schon mal des öftern,

    sonst ist es eines Tages aus.

    Schlagt Brücken zwischen den Nationen,

    auch wenn der Glaube anders ist,

    helft allen Menschen, die dort wohnen,

    nehmt ihnen diesen Lichtstrahl nicht.

    Schlagt Brücken zwischen Alt und Jung,

    dass diese miteinander geh'n,

    lasst schweigen alle Lästerzungen,

    wie wär die Welt auf einmal schön.

    Schlagt Brücken zwischen Menschenherzen,

    die in der Blüte ihres Lebens sind,

    lasst brennen für sie helle Kerzen,

    dass immer Herz zu Herzen find.

    Schlagt Brücken immer, immer wieder,

    die Feindschaft klammert völlig aus,

    lasst Frieden sein in den Familien,

    dann sieht die Zukunft besser aus."[/Box]

    Love & Light