Mod-Vivec 2016 – Die Sieger stehen fest!

Die Sieger des diesjährigen Mod-Vivec stehen nun fest!

Wir berichten live aus dem Imperial Scharesoft Theatre am Platz der Wettbewerbe, wo heute abend die größte Gala des Jahres stattfinden wird. Zum ersten Mal seit fünf langen Jahren heißt es in den altehrwürdigen Hallen dieses Ortes, wo schon Modding-Granden wie Nehrim, der Orden des Drachen und andere ein und aus gegangen sind, einmal mehr: "Und der  geht an…" Von daher wollen wir nun keine weitere Minute mehr vergeuden und ans Werk gehen!

Wir bedanken uns zunächst einmal bei allen Mitgliedern, die abgestimmt oder PlugIns nominiert haben und ohne die dieser Wettbewerb nicht funktioniert hätte. Und hier ist es nun, dass offizielle Endergebnis:


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Lange ist es her der Champagner getrunken!

    "Mod Vivec 2016" hatte doch eine unglaubliche große Resonanz!

    Vor allem die zahlreichen Glückwünsche!

    Lobenswert sind natürlich die Statements der Gewinner gegenüber ihren Fans!

    Freue mich schon auf den nächsten!

  2. Das war heute Nachmittag wirklich eine Überraschung, als ich per Mail-Benachrichtigung auf einen neuen PN-Eingang hier im Forum resp. deren Inhalt aufmerksam wurde. Meine "Nordländer-Ausstattung" hätte den Mod-Vivec in der Kategorie beste Ausrüstungs-Mod für Skyrim gewonnen!

    Ich hätte wahrlich nicht gedacht, dass sich heute überhaupt noch jemand für diesen "alten Schinken" interessieren, geschweige denn die Mod sogar in einem Wettbewerb nominieren oder wählen würde.

    Mein herzlicher Dank gilt zuerst Soldiersmurf für die Nominierung und Lillyen für ihre Unterstützung. Genauso aber auch allen Mitgliedern, die für meine Mod abgestimmt haben!

    [ATTACH]10963.vB

    Ich freue mich sehr über meinen nun schon zweiten Mod-Vivec. Anno dazumal 2008 für die Abenteurer-Ausstattung in Oblivion, und nun über den Preis für deren sozusagen Nachfolgerin im Geiste. 🙂 Das ruft ja fast schon nach noch einer weiteren Fortsetzung – so denn das nächste (Single Player)-TES-Spiel mal erscheint… 😉

    Schließlich möchte ich mich beim Scharesoft-Team dafür bedanken, den Mod-Vivec nach einigen Jahren der Pause wieder abgehalten und gewohnt professionell durchgeführt zu haben. Die hier vergebenen Auszeichnungen für Modder hatten und haben für mich noch immer einen besonderen Stellenwert.