Adventskalender

Beta-Patch 1.5.26 für Skyrim erschienen!

Betheda hat heute die Betaversion von Patch 1.5.26 für The Elder Scrolls V: Skyrim via Steam veröffentlicht. Der Patch befindet sich noch im Betastatus und ist somit noch in Entwicklung. Ein Update auf die neue Version geschieht somit auf eigenes Risiko, alle alten Speicherstände sollten vor einer Aktualisierung gesichert werden.

Inhalt vom Beta-Patch 1.5.26

  • Fehler mit der Frequenz der First Person Killcams behoben.
  • Unterwassereffekte werden nun korrekt angezeigt.
  • Absturz beim Laden einiger Plugins behoben.
  • Fehler behoben, bei dem die Sonne nach Schnellreisen nicht richtig erschien.

Beta-Patch verwenden

Wenn ihr euch dazu entscheidet, die Betaversion aufzuspielen, könnt ihr dies wie folgt tun:

  1. Meldet euch bei Steam an
  2. Klickt oben links auf "Steam" und dann auf "Einstellungen"
  3. Im Tab "Accout" klickt auf den Punkt "Beta-Teilnahme"
  4. Wählt hier "Skyrim Beta" aus
  5. Klickt auf Ok
  6. Steam startet sich nun neu und Skyrim wird auf die neue Betaversion aktualisiert.

Ihr könnt eure Teilnahme an der Betaversion jederzeit widerrufen und wieder auf die alte Version von Skyrim zurückpatchen. Dazu müsst ihr nur bei der Betateilnahme "Skyrim Beta" wieder entfernen. Nach einem Neustart von Steam habt ihr wieder die vorherige Version von Skyrim.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Hey Leuts

    Habe immernoch das Problem, dass der Graßschatten, nicht richtig funktioniert. Und Unterwasser wird die Sicht nur blau. Ich habe auch irgendwo ein paar ini-Einträge gelesen, die angeblich das fixen/deaktivieren sollen. Ich kann aber gerade den Post nicht finden.

  2. Ich hab noch nichtmal den 1.5 Patch auf meiner Ps3-Version weil Sony anscheinend nicht in die Gänge kommt xD Ich will auch endlich Killcams für den Bogen 😀

  3. Das ist mal ein Service von Bethesda, ein Patch nach dem anderen, fast so wie man es von manchen Moddern kennt, immer stets bemüht, ihr Werk möglichst fehlerfrei zu halten. Das hätten sie ruhig schon bei Oblivion so machen sollen. Es kommt mir aber ein bisschen so vor, als ob sie mit Oblivion noch geübt haben, dann noch verbuggte DLC's und einen oberflächlichen Patch nachgeschmissen und ab zur Entwicklung des Nächsten Spiels. Mit Skyrim scheinen sie es nun endlich geschafft zu haben, ein "Lebenswerk" zu erschaffen und verfallen scheinbar sogar etwas in Euphorie, und das ist in keinerlei Hinsicht negativ gemeint. 🙂

  4. Der Patch wurde einfach installiert und kurze Zeit später wieder deinstalliert, also hat jeder, der nicht am Beta-Test teilnimmt, und automatische Updates bekommt keine Beta. Ganz einfach.

  5. Dann hast du nicht den Patch, schau doch einfach im Spiel welche Version dir angezeigt wird 😉

    Bei 1.5.26.0.5 hast du den Patch, bei 1.5.24.0.5 hast du ihn nicht.

  6. Hab ich nun den Patch oder nicht? Bei mir wurde was installiert und das ist auch gut so. Aber an den Beta-test hab ich nicht umbedingtTeilgenommen. Nur bei dem 1.5