Adventskalender

Gewinnspiel: Wir verlosen einen Xbox Live Code für Hearthfire!

Wir verlosen heute einen Xbox Live Code für Hearthfire, mit denen ihr das zweite Addon für The Elder Scrolls V: Skyrim kostenlos auf der Xbox 360 spielen könnt.

Hearthfire

Wenn ihr den Code gewinnen wollt, klickt bei unserer Facebook-Seite auf "Gefällt mir" und schreibt bei diesem Eintrag einen Kommentar. Alle die kein Facebook haben können uns auch einfach eine Email mit dem Titel "Hearthfire-Verlosung" schicken. Vergesst dabei nicht euren Benutzernamen des Scharesoft-Portals mit anzugeben.

Aus allen Teilnehmern werden wir per Zufall einen Sieger ermitteln. Die Verlosung geht bis einschließlich kommenden Donnerstag den 20.09.2012.

Wir wünschen euch viel Erfolg!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.