Adventskalender

Skyrim – Director’s Cut 5.0 mit weiteren Verbesserungen erschienen!

Wir möchten euch heute die neueste Version von Skyrim – Director’s Cut, der umfangreichen Sammlung von Verbesserungen für Skyrim, präsentieren: Sie liegt von nun an in der Version 5.0 mit weiteren Verbesserungen und Aktualisierungen vor!

Skyrim - Director's Cut

In dieser Version wurden die inoffiziellen Patches aktualisiert und der Legendary Patch hinzugefügt. Mit diesem braucht ihr, sofern ihr alle Addons habt, nur noch eine ESP-Datei für den Patch. Die Sprachdateien der BSAs der Patches wurden ebenfalls angepasst, so dass diese zu 100% Deutsch sein sollten.

Folgende Änderungen wurden in der Version 5.0 durchgeführt:

  • Unofficial Skyrim Legendary Patch 3.0.0 hinzugefügt
  • Unofficial Skyrim Patch auf 2.1.3b aktualisiert
  • Unofficial Dawnguard Patch auf 2.1.3b aktualisiert
  • Unofficial Hearthfire Patch auf 2.1.3b aktualisiert
  • Unofficial Dragonborn Patch auf 2.1.3b aktualisiert
  • Sprachfiles sind in Deutsch in der BSA vorhanden, damit sollten die Patches zu 100% Deutsch sein
  • Kleiner Fehler einer Vanilla Sprachdatei behoben (Sprachdatei enthielt komplett falschen Text, wurde gemuted)

Wenn ihr weitere Informationen rund um Skyrim – Director’s Cut haben wollt, lest euch am besten die Online-Readme durch oder schaut euch den Trailer an. Viel Spaß!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.