Adventskalender

Skyrim Premium-Edition jetzt vorbestellen!

Bei Amazon ist sie plötzlich aufgetaucht – und am 7. Tage des Dezember soll sie erscheinen: Die Premium-Edition für Skyrim.

Premium-Edition Skyrim

Für die Sammler unter Euch sind neben dem Spiel des Jahres 2011 auch tolle Extras im Paket enthalten, darunter

  • eine Weltkarte
  • ein T-Shirt mit aufgedrucktem Logo des Kaiserreichs (Größe L)
  • der Elder Scrolls-Roman "Die Höllenstadt"
  • sechs Postkarten mit Concept-Art
  • Bonus-Disk mit Hintergrundmaterial, Video- und Walktroughtrailern, dem offiziellem Lösungsbuch als eBook sowie fünf Titel des Skyrim Soundtracks

Kosten soll die PC-Version 50€, die Konsolenfassung 60€. Wir würden uns freuen, wenn ihr für die Bestellung unseren Link nutzt.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. ich find die artworks können se behalten die gibts glaub eh im netzt

    die kann  man sich runterladen und selber schön ausdrucken:D

    Was weit hergeholt ist – nicht jeder besitzt einen entsprechenden Drucker, welcher Ausdrucke dieser enormen Qualität ausspuckt.

  2. Ohne DLC und Addo-Ons recht sinnlos. Alles enthaltene bekommt man zur Not auch separat – allem voran das Shirt. Das Buch bzw. die Bücher habe ich sogar schon. Dass der zweite Band fehlt ist zudem echt lächerlich.

  3. @Licht: Ich habe einen UMNTS Stick von Aldi zum Online gehen. Das heißt sehr langsames Internet. Und um mit einem Stick mit meiner XBox 360 Konsole online zu gehen brauche ich ein Cross-Over Kabel und einen PC. Beides habe ich, aber mein PC hat Windows 7 Starter drauf, und dort fehlt eine bestimmte option damit ich online gehen kann…

    @Topic: Ist die Premium Edition nur über Amazon erhältlich? Hatt emit denen nur schlechte erfahrungen und möchte dort nichts mehr kaufen.

  4. Ich habe die ungepatchte XBox 360 version und somit den blöden Texturen-Bug.

    Entschuldigung für den Offtopic, aber man kann doch die Version patchen, wieso noch einmal dafür Geld ausgeben?:o

  5. Also ich muss es mir so oder so Holen. Ich habe die ungepatchte XBox 360 version und somit den blöden Texturen-Bug. Und so viel ich vermute ist die Premium-Version mit dem neusten Patch ausgestattet. So war ich es von anderen Sonder-Editionen gewöhnt.

    • eine Weltkarte
    • ein T-Shirt mit aufgedrucktem Logo des Kaiserreichs (Größe L)
    • der Elder Scrolls-Roman "Die Höllenstadt"
    • sechs Postkarten mit Concept-Art
    • Bonus-Disk mit Hintergrundmaterial, Video- und Walktroughtrailern, dem offiziellem Lösungsbuch als eBook sowie fünf Titel des Skyrim Soundtracks

    Okay, fassen wir mal zusammen:

    • eine Weltkarte, die (meines Wissens) bisher jeder Skyrim-Version beilag (mal als glattes, mal als aufgerautes Papier)
    • einen Roman, der inzwischen drei Jahre alt ist und den wohl jeder, der sich dafür interessiert, schon längst besitzt
    • 6 Postkarten mit "exklusiven" Concept Arts, von denen 4 zu den ersten jemals veröffentlichten Concept Arts gehören
    • 5 Titel des Soundtracks, die der Vorbesteller-Version auch schon beilagen

    Also wie schon geschrieben, zielt diese Version eindeutig nur auf Leute ab, die noch kein Skyrim haben und wohl auch nicht so viel Kontakt mit TES hatten. Typisches Mitnahmegeschäft für Weihnachten.

  6. Was bringt ne Premium-edition wenn nicht mal die wichtigsten dlc's beiliegen

    Ich mein die collectors-edition hatte wenigstens noch alduin auf der Mauer dabei….

  7. Auch IGN berichtet von der Premium Edition. Es scheint zwar offiziell noch nichts von anderen Sprachen bekannt zu sein, würde mich allerdings sehr stark überraschen, wenn es Deutschland-exklusiv wäre.