Ma.S.Tro's Black Crest Kit 1.03

  1. apexmuffin
    Diese Mod fügt eine voll retexturierte Schwere Rüstung hinzu, bestehend aus:
    Helm, Kürass, Handschuhe, Beinschienen, Stiefel und dem dazu passenden Schwert mit passend texturierter Scheide. Das Set basiert zwar auf original Meshes einiger schöner Rüüstungsteile, aber im grossen und ganzen ist Mastro da ein echter Hingucker gelungen.Die Teile sind allesamt unverzaubert.

    Finden kann man die Teile beim Händler Feuer und Stahl in Chorrol oder in der fairen Chance in der Hauptstadt. Leider gibt es kein Quest dazu, was Mastro aus Zeitgründen nicht geschafft hat. Aber wer möchte, kann das Set gerne in Mods verwenden, solang Mastro eben in den Credits erwähnt wird.

    Ich selbst habe lediglich die Namen übersetzt, die Preise ein wenig angepasst und die restlichen Teile auch für weibliche Charaktere tragbar gemacht. An den Texturen und Meshes wurde nix verändert, so dass die Rüstung bei weiblichen Charakteren genauso aussieht wie bei männlichen.

    Original wird benötgit: Hier Klicken
    Autor: Apexmuffin / Ma.S.Tro
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden