1. TheDarkRuler
    Das Entschlüsseln eines uralten Textes hat ergeben, dass die Klinge, welche auch als "Andúril - Flamme des Westens" bekannt ist und die von Aragorn getragen wurde, in Tamriel versteckt läge. Doch ist es verschollen. Kannst du die Hinweise finden und das Schwert vor dem Zugriff finsterer Mächte retten?

    Sprich mit Émile Lapérouse in Bravil, um die Quest zu beginnen. Er wird dich auf den neuesten Stand bringen.

    Besonderheiten
    1.)
    Es wurde sich exakt an Vorgaben aus Tolkiens Texten wie z.B. dem Simarillion oder der Trilogie gehalten.

    * "und Elendils Schwert versetzte Orks und Menschen in Furcht, denn es leuchtete mit dem Licht von Sonne und Mond, und es wurde Narsil genannt." (Das Simarillion)
    * "Aber während der Ork noch das Brückstück fort warf und seinen Skimitar aus der Scheide riss, ging Anduril auf seinen Helm nieder. Funkenstiebend barst der Helm in Stücke. Mit gespaltenen Schädel sank der Ork zu Boden" (Die Gefährten)
    * "Möge die Klinge, die aus dieser Scheide gezogen wird, auch in der Niederlage nicht besudelt oder zerbrochen werden" (Die Gefährten)
    * "Von der Seite stießen sie in die Kolonne der Wilden. Andúril zuckte auf und nieder wie eine weiße Flamme." (Die Zwei Türme)

    2.)
    Laut den Büchern wird Andúril als einhändiges Schwert beschrieben, doch wird es im Film als Zweihänder genutzt. In dieser Mod wird das Schwert beide Funktionen erfüllen können.

    3.)
    Unbezahlbare Artefakte fallen nicht aus Bäumen. Du musst eine vertonte Quest mit einer Mischung aus Kampf wie Nachdenken lösen, um das Schwert zu erhalten.

    4.)
    Andúril ist gelevelt und kann von Level 1 bis Level 40 genutzt werden, ohne das Spiel unbalanciert zu machen.

    5.)
    Zusätzlich zu Andúril kannst du noch weitere Gegenstände aus Mittelerde erhalten.
    * Schild Elendils (Daedrische Qualität)
    * Lorièndolch (Qualität von perfektem Bernstein)
    * Gimlis Kampfaxt (Qualität vom perfekten Wahnsinnserz)
    * Ein komplettes Set gondorianischer Waldläuferkleidung (Bernsteinqualität)

    Oblivion Script Extender wird benötigt!

    Autor: DarkRuler2500 / Lanceor
    Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden