1. TheDarkRuler
    Ich war einst auf der Suche nach einem PlugIn, welches Kreuzritterrüstungen einfügt.
    Leider fand ich jedoch keine Mod, welche meinen Wünschen entsprach.
    Sie waren zu sauber, zu gepflegt, um einen wahren Kreuzritter zu gebühren.

    Die Kreuzzüge waren immerhin geprägt von harten Kämpfen und zahlreichen Entbehrungen.
    Und hier wurde ich fündig. Immer noch schöne Ritterrüstungen, welche jedoch deutliche Kampfspuren tragen.

    Das PlugIn fügt in der Kathedrale Skingrads ein komplettes ritterliches Rüstungsset ein.
    Es kann käuflich erworben werden.

    Haltet die Augen offen, um den Käufer zu finden.

    Nehrim-Version : Statt der Kathedrale Skingrads müsst ihr zu Abtei Tirin

    Den Download der OMOD-Version findet ihr hier
    (Größe: 7,98 MB)

    Den Download der OMOD-Version für Nehrim findet ihr hier
    (Größe: 7,98 MB)


    Autor: DarkRuler2500 / TheRoadstroker
    Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden