Übersetzung Aurlyn Dawnstone - The Reclusive Philosopher SLE-Version 7.0

Deutsche Übersetzung von Aurlyn Dawnstone SLE Version

  1. yanxxgeist
    Benötigte Addons:
    Autoren:
    mlee3141 and Darkrogue21
    Aurlyn ist eine vertonte Aldmer-Zauberin-Begleiter-Mod für Himmelsrand mit weit über tausend Dialogen, erweiterten Kommentaren zu den meisten bemerkenswerten Orten, einer vollwertigen Palette von Beziehungsdialogen die Eure Aktionen widerspiegeln und dynamischen Reaktionen auf die Entscheidungen, die Ihr trefft. Von der Vollendung der große Questreihen
    bis hin zum Unterstützen der Armen.


    Dies ist nur die ESP-Datei mit der deutschen Übersetzung der Texte (Sprachausgabe bleibt englisch).
    Die Orignal-Mod wird unbedingt benötigt. Sie kann hier heruntergeladen werden.



    Bemerkung:
    Die Texte in dieser MOD sind manchmal schwierig zu verstehen (philosophisch halt[​IMG]). Ich habe versucht, die Abweichungen von den, noch schwierigeren
    englischen Texten nicht zu groß werden zu lassen.
    Aurlyn hat in ihrem sehr langen Leben viele Erlebnisse aus der Geschichte um Tamriel(Nirn) erlebt und erzählt gerne ihre Version davon.
    Ich musste tief in die Historie eintauchen um viele Begriffe zu verstehen und übersetzen zu können.

    Für einige Begriffe habe ich aber - trotz intensiver Suche - keine deutsche Entsprechung gefunden[​IMG].
    "Planemeld" ist so ein Fall.
    Sollte jemand für die verbliebenen Begriffe eine deutsche Übersetzung parat haben würde ich mich freuen, wenn er/sie mir die zukommen lässt.


    Im 'Kompendium für Alchemie' sind nur die Übersetzungen eingetragen, die alphabetische Sortierung der englischsprachigen Version ist geblieben. Das bedeutet, dass bspw. Zwergenöl unter D (Dwarven Oil) zu finden ist.

    Grafiken

    1. Aurlyn1.jpg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden