Brausebarts Drachenstäbe 1.1

  1. Brausebart
    Diese Modifikation fügt zwei mächtige Magierstäbe, den Drachenstab des Infernos und den Drachenstab des Blitzsturmes in das Spiel ein.

    Beide Stäbe ermöglichen es ihrem Meister, dank der ihnen innewohnenden Drachenmagie, sich hoch in die Lüfte zu erheben und aus der Höhe verheerendes Drachenfeuer auf die Erde herab zu senden. Es geht die Kunde, die Stäbe lägen verborgen und gut bewacht in Verliesen weit im Norden und Süden des Landes. Noch hat kein Abenteurer je Hand an diese Artefakte legen können. Die alten Überlieferungen berichten auch noch von weiteren Schätzen, die in den Höhlen angeblich seit langen Zeiten verschollen liegen sollen...

    Seitdem ich vor etwa 3 Jahren die ursprünglichen Drachenstäbe von kalia und Floydian1 kennenlernte, fand ich stets, diese schönen Stäbe hätten eigentlich eine angemessenere Präsentation verdient, als dass man sie einfach nur so in einem Geschäft kaufen kann. Dieses habe ich in dieser Modifikation versucht umzusetzen.

    Daneben gibt es noch einige weitere von mir stammende oder auf Ressourcen anderer Modder basierende Gegenstände zu finden, welche ich selbst gleichfalls schon lange verwende, bisher aber noch nicht veröffentlicht habe.
    Die vollständigen Credits finden sich in der im Download-Archiv enthaltenen ReadMe-Datei.

    Passend zur Advents- und Winterzeit habe ich noch einige weihnachtliche und winterliche Spielereien in die Mod eingebaut. Hier gilt mein Dank Blackheart für seine Ressourcen aus "A Christmas in Tamriel" aus dem letzten Jahr. Besonders seine animierten Schneemänner, die man in meiner Mod per Beschwörungszauber herbei rufen kann, haben es mir angetan. Die sehen einfach zu drollig aus, wie sie immer so angewackelt kommen.

    Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden