DarkRulers Crystal Warhammers 1.0

  1. TheDarkRuler
    Diese Resource beinhaltet sieben Retexturen von Syls Kriegshammer in Form von einem weißen Kristall als Basis, welcher von sieben verschiedenfarbigen Halterungen umrandet ist.

    Als Farben stehen zur Verfügung:
    ~ blau
    ~ türkis
    ~ grau
    ~ orange
    ~ rot
    ~ violett
    ~ gelb

    Ich gedachte sie ursprünglich für mein Moddingprojekt Cyralia zu nutzen, aber habe sie dann doch verworfen, wollte jedoch die Arbeit nicht umsonst gewesen sein lassen.
    Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden