DPH - Bruma Jagdhütte 1.0.2

  1. Dacri
    Die Mod ist der erste Teil der Reihe "Dacris Players Homes" und fügt eine Jagdhütte nordöstlich von Bruma ein.

    Sie ist funktional ausgerichtet, d.h. es gibt keine Schaukästen oder ähnliches, um besondere Trophäen auszustellen.
    Allerdings sind alle Truhen und Fässer in der Hütte respawnfrei (ACHTUNG: Säcke sind NICHT respawnfrei) und es gibt verschiedene Herstellungsmöglichkeiten.

    Die Hütte ist für 15000 Septime bei Vinicia Melissaeia im Amt für Kaiserlichen Handel käuflich und sofort beziehbar.

    Zu finden ist sie, wenn man vom Drachenklauenfelsen einen Pfad nach Norden in den Wald folgt. Sobald man einmal dort war erscheint ein entsprechender MapMarker.

    Features im Überblick:
    - Hütte mit zwei Stockwerken
    - eingerichtet
    - respawnfreie Container (außer Säcken)
    - eine kleine Quest
    - neuer Bogen
    - Jagdhund

    Dacris Players Homes v.1.0 oder besser wird benötigt.

    Voraussetzungen: Oblivion DV ab 1.2.0214

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden