DPH - Dacris Players Homes 1.1

  1. Dacri
    Durch die Mod bekommt Venicia Melissaeia im Amt für Kaiserlichen Handel einige neue Topics, die den Erwerb der Häuser der Reihe möglich machen.

    Durch die Reihe kann der Spieler einige neue Häuser erlangen und bewohnen.

    Die Mod werde ich in Teilen veröffentlichen, weil ich nicht weiß wie lange ich sonst durchhalte und wie viele Ideen ich habe.

    Jeder Teil der Mod fügt ein neues Haus ein.

    Bisher erschienen sind:
    Bruma Jagdhütte 1.0.2 - hier zu finden.
    Villa Wellenglanz 1.0 - hier zu finden.

    Voraussetzungen: Oblivion DV ab 1.2.0214
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden