DPH - Villa Wellenglanz 1.0

  1. Dacri
    Die Mod ist der zweite Teil der Reihe "Dacris Players Homes" und fügt eine kleine Insel südlich des Anvil-Leuchtturms hinzu.
    Auf der Insel steht Villa Wellenglanz.
    Ein Anwesen, das auf Sammlercharaktere ausgelegt ist, die den Süden Cyrodiils mögen.
    Die Insel kann schwimmend oder per Ruderboot (rechts des "Anvil-Docktors") erreicht werden. War man einmal dort auch per MapMarker.
    Das Haus ist geräumig und bereits ausgestattet.

    Die Mod beinhaltet außerdem ein kleines Dungeon, mit Überaschung und einen Schatz. Das Dungeon ist außerdem mit einer kleinen Story unterlegt.

    Im Keller der Villa stehen viele Kisten und Truhen, falls man mehr einlagern muss.
    Alle Kisten und Truhen in und um das Haus sind respawnfrei.

    Die Villa kostet 40000 Septime und ist bei Vinicia Melissaeia im Amt für Kaiserlichen Handel in der Kaiserstadt, Marktbezirk käuflich.

    Features im Überblick:
    - Villa mit 2 Stockwerken
    - viele Schaukästen und Regale
    - Keller mit Stauraum
    - neue Insel
    - neuer NPC mit Geschichte
    - kleines Dungeon

    Dacris Players Homes v.1.1 oder besser wird benötigt

    Voraussetzungen: Oblivion DV ab 1.2.0214

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden