Dynamic Interior Lighting 3.0

  1. Unbekannter
    Bisher war es nie möglich, Interiors in Oblivion realistisch zu beleuchten. Mit der Resource Dynamic Interior Lighting soll das ein Ende haben. Die Mod-Resource stellt spezielle Light-Bubbles zur Verfügung, die ihr Licht an die momentanen Gegebenheiten (d.h Tageszeit und Wetter anpassen).

    Enthaltene Features
    • Daylight-Bubbles für Interiors, die die Lichtfarbe nach Tageszeit und Wetter richten
    • Licht-Bubbles für verschiedene Himmelsrichtungen, die zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich stark leuchten.
    • Durchsichtige Fenster
    • Ein spezielles Climate für Interiors, das einen Himmel hat, der sich der Tageszeit anpasst, aber nicht automatisch alles ausleuchtet. Damit einher gehen Regen- und Donnergeräusche in Interiors sowie Blitzlichter
    Geplante Features
    • Vollständige Anpassbarkeit über externe ini.Dateien
    • Möglichkeit, zwischen verschieden angepassten Modulen zu wählen
    • Live-Anpassungen Ingame
    • Bereitstellung von Interior-Meshes mit verglasten Fenstern
    • Automatisches an- und auschalten von Kerzen
    • Automatisches Abschalten von Blitzlichtern in fensterlosen Räumen (z.B Kellern)
    • Durch die Fenster sichtbarer Regen
    • Von der Tageszeit abhängige Ausrichtung von Sunbeam-Objekten
    Pluggy wird benötigt.

    Changelog:
    • Automatische Fensterläden hinzugefügt (Das Manual enthält eine Beschreibung, wie sie genutzt werden können)
    • Wetter-Synchronisation hinzugefügt: Interiors haben nun dasselbe Wetter wie Exteriors
    • Schnee und Nebel in Interiors entfernt
    • das Wetter ändert sich in Interiors öfter
    • Bug gefixt, durch den die Scripts gestoppt wurden
    • den Save-Game-blaoting Bug gefixt
    • einige transparente Fenster Texturen eingefügt, die für die Häuser genutzt werden können (Verzeichnis "TransparentWindows")
    Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden