1. Lyali
    In dem Plugin geht es um eine Weiterführung der Zwillingsfackel-Quests.
    Nun soll vom Spieler eine Insel, welche ihm von Ilmeni Dren zur Verfügung gestellt wird, zu einer Siedlung ausgebaut werden, in der befreite Sklaven Zuflucht und eine neue Heimat finden können. Die Insel liegt südlich von Solstheim und bietet eine Vielzahl von Geschäften, die natürlich erstmal gegründet werden müssen. Je weiter der Ausbau der Siedlung fortgeschritten ist und je mehr Sklaven befreit wurden, desto lebhafter wird die Siedlung.

    Features:
    • günstige Herstellung eigener Waren aus gesammelten Rohstoffen.
    • zukünftige Geschäfteinhaber müssen erst in die Siedlung "gelockt" werden
    • viele Geschäfteinhaber mit eigenen Quests, die nach Abschluss neue Waren und/oder Herstellungsmöglichkeiten anbieten
    • neue Kleidungsstücke, Rüstungen und Waffen, die mit den Vanilla-Bodyparts kompatibel sind.
    • Eigenes Herrenhaus zum Wohnen und Lagern
    Voraussetzungen: Morrowind und Bloodmoon DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden