ImpeReal Empire - Unique Forts 2.6.1

  1. Wetterfrosch
    Warum...

    ... lebt die kaiserliche Wache in den Türmen der Kaiserstadt?
    ... leben die Palastwachen im Kaiserpalast?
    ... leben die Klingen im Wolkenherrschertempel?
    ... leben die Wachen von Bruma, Chorrol, usw. in den Schlössern ihrer Städte?

    Die Armee der kaiserlichen Legion, welche als die größte Armee des Kaiserreiches bekannt ist und welche die harte Aufgabe der Verteidigung der Provinzen des Kaiserreiches vor Feinden, der Sicherung der Straßen vor Barbaren und Goblins, der Beschützung armer Reisender vor Straßenräubern hat, verfügt über keinerlei Stützpunkte, die ihre Arbeit erleichterten und so auch nicht über Behausungen für ihre Legionssoldaten.

    Wie Ihr wisst sind die Festungen von der mächtigen kaiserlichen Legion erbaut worden, aber merkwürdigerweise sind diese Symbole der Stabilität und Sicherheit im modernen Cyrodiil nichts weiter als gefährliche Ruinen, was meiner Meinung nach sehr unrealistisch ist.

    Wie der Name "ImpeREAL Empire - Unique Forts" besagt, versucht diese kleine Mod neue, aber intakte Festungen in die Provinz Cyrodiil hinzuzufügen, um es realistischer und prächtiger zu machen und als Zentrum des ganzen Kaiserreiches agieren zu können!

    Jetzt ist die Zeit gekommen, in der die Kaiserliche Legion ihre wahre Stärke zeigt!

    Festungen:
    1. Legionsfestung Bouayard (Ost-Ende der Goldstraße, südwestlich der Kaiserstadt)
    2. Legionsfestung Ordeal (Mittig an der Gelben Straße, östlich von Bravil)
    3. Legionsfestung Abendrotblick (zwischen Anvil und Kvatch)
    4. Legionsfestung Schwarzfels (zwischen Chorrol und Bruma)


    Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden