1. Rotwadron
    Die Mod erweitert die Ayleidenruinen um die Königsgräber. Ich habe mich immer gefragt, es gab Ayleidenherrscher, doch wo sind die begraben und war deren Hinterlassenschaft nur ein magerer Seelenstein?
    Bei dieser Mod hab ich mich von der ägyptischen Geschichte leiten lassen, wo der Herrscher mit allem, was für das Leben im Jenseits brauchten und ihrem Hofstaat bestatten ließen.
    Durch magische Kenntnisse sind einige, die mit dem König bestatteten zu Untoten geworden.
    Ein Gelehrter der Hochelfen ist aus dummen Zufällen auf diese Gräber gestoßen. Er schickt seinen Schüler zu seinen Freund Umbacano. Er hat aber ganz andere Pläne, als er hört das noch mehr Ayleidenkronen gibt. Den Schüler bringt er ins Gefängnis den Gelehrten ....

    Warnung
    Diese Mod ist keine Hausmod. Fast alle Behälter (in Wendir um die 100) und Gegner respawnen. Den König mit seiner Statue (Ahne), seinen Sarg und die Krone gibt es aber nur einmal. Unter Level 15-20 nur mit eigenen Risiko geeignet. Der Schlüssel für diese Gräber ist kein Freibrief.

    Die Mod funktioniert nicht wenn in dem Bereich der Tür zu den Grab, eine andere Mod etwas ändert. Mit dieser Version ist es nicht mehr möglich die Grabkammern sofort zu betreten.

    Änderungen in Version 1.10
    - es gibt einen Hinweis, des Zellenvorgängers im Anfangsdungeon
    - wegen der Mod muss nicht ein neues Spiel begonnen werden, es ist aber ratsam die seitliche Höhle zu besuchen, denn nur dann, ist es möglich die Grabkammer zu betreten. Er hat den Schlüssel der alle Grabkammern öffnet, auch zukünftige.
    - auch wenn der Schlüssel in Besitz ist, sollte man sich überlegen, wann man dort rein geht. Ein Unterlich ist noch das geringste Übel.
    - Das Grab von Wendir ist neu.
    - Die Gegnerzahl wurde verringert, aber deren durchschnittliche Stärke erhöht.
    - der Fehler von mir, wurde beseitigt. In der ersten Version gab es in einer Vilverinebene auch hohe Anzahl an Lichen und Unterlichen.
    - eine sogenannte Überlebenstruhe, vor und am Ende des Dungeons
    - detailreich eingerichtete Grabkammer, was aber beim Kampf wohl kaum bemerkt werden wird.


    Änderungen beim Update auf Version 1.20 (vorheriges Update ist enthalten)
    - drei neue Gräber in den Ruinen von Telepe, Kemen und Trumbe. Telepe hat einen separaten Eingang bekommen, um nicht mit anderen Mods zu kollidieren.
    - die neuen Gräber haben zwei Ebenen und demensprechend mehr Gegner,
    - die Gegnervielfalt wurde erhöht, zusätzlich zu den Lichen trifft man jetzt auch auf Vampire, Zombies, Skelette und untote Hunde
    - Dank der Ressourcen von Chuck Norris, Phitt und Koldorn tragen die Untoten jetzt eine dem Thema entsprechende Rüstung (außer die Hunde)
    - Ab dieser Version wird auch SI benötigt, sonst werden einige Dinge nicht angezeigt, zb. die Hunde haben keinen Körper
    - Kompatibel mit beiden Vorgängerversionen
    - Viele optische Veränderungen/Verbesserungen.
    - Beleuchtung reduziert.

    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden