Leitfaden für Kvatch 1.0

  1. Malcador
    Die Leitfäden entstanden vor der Oblivion-Krise. Also müsste es doch auch einen für Kvatch geben, richtig?
    FALSCH!!!
    Doch dieser grobe Fehler wird mit dieser Mini-Mod behoben.
    Es wurde gewissendlich darauf geachtet, sowohl Übereinstimmung mit dem Lore einzuhalten als auch den Schreibstil von Alessia Ottus so gut wie möglich zu "simulieren".

    Das Buch wurde auf Grundlage der in Vanilla-Oblivion enthaltenen Leitfäden verfasst und besitzt daher auch gewisse Übereinstimmungen mit diesen, um es mehr in die Reihe zu implementieren.
    Das Buch wurde im CS in der Referenz "LL0Book1Cheap50" editiert, wodurch es unter anderem, aber hauptsächlich neben den übrigen Büchern der Reihe in Schreibtischen aller Art erscheint.
    Der einzige fixe Standpunkt des Buches ist die Eingangshalle von Schloss Kvatch. In der Leseecke links vom Thron, wenn man auf diesen zugeht, liegt es zwischen den anderen Büchern.
    Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden