Lights Out 1.1 überarbeitet

  1. Rentner
    Dieser Mod lässt bei Nacht alle natürlichen Lichtquellen erlöschen. Am Tage erleuchten sie jedoch nach wie vor die Höhlen, Gräber, Tunnel und Häuser.


    Entstehungsgeschichte:


    Ich hatte vor langer Zeit die Beta-Version von Dung Beetle bei mir installiert - und nie wieder beachtet. Zwischendurch hatte ich dann auch mal das Archiv von Scharesoft heruntergeladen aber nicht installiert. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass in meiner Beta-Version einige (unproblematische) "Macken" sind, darauf habe ich Teneril gefragt, ob da eine Aktualisierung möglich sei, er hat sofort zugestimmt. Erst danach habe ich das erste Mal die offizielle Version genauer durchgesehen. Da ich dann sowieso schon daran saß, hab ich ein Relaunch gemacht.

    Autor: Rentner / Dung Beetle
    Voraussetzungen: Oblivion

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden