LLI - Leveled Items Improved - Zauberstäbe 1.0

  1. Tob94
    Diese Mod verbessert die Zauberstäbe, die man von der Magiergilde erhält. Wenn man auf Level 1 einen Stab erhält, erhält man auch den entsprechenden Stab - das heißt den Stab aus Level 1. Dieser verbessert sich nie, er bleibt immer derselbe, damit wird er auf Level 10 oder höher nutzlos sein.
    Genau dies verändert diese Mod. Der Stab verbessert sich mit den Stufenaufstiegen des Spielers. Bekommt ein Spieler den Stab auf hohem Level, so erhält er einen Stab, der bereit ist zum Sockeln. Dieser hat in Klammern am Namen (meisterhaft) stehen. Wenn man den Stab sockeln will, braucht man einen Varla-Stein und den entsprechenden Stab. Man begibt sich zur Insel der Quellhöhle; dort wo man den unvollendeten Stab geholt hat und sockelt den Stab. Dann ist er vollendet und verbraucht keine Verzauberungspunkte mehr.
    Daneben dürft ihr den Stab des Wurms (der Stab, den man von Mannimarco bekommt) mit 2 MAKELLOSEN Diamanten sockeln. Auch dieser wird keine Verzauberungspunkte mehr verbrauchen.
    Der entsprechende Altar befindet sich in der Cadlew-Kapelle.
    Ebenso der "Stab von Sheogorath" wird keine Zauberpunkte mehr verbrauchen, man muss ihn auch nicht sockeln, denn mal ehrlich: Ein Daedragott hat doch keine Batterie als sein Amtzeichen. ;)

    Wenn jemand meinen sollte, das sei imbalanced, daran dachte ich auch undzwar: Zauberstäbe verbessern keine Fertigkeit, wer also mit seinem Stab alles wegfeuert, der ist selbst schuld, er wird kein Level aufsteigen.

    Es sind sowohl die deutsche, als auch die englische Version im Download enthalten.

    Voraussetzungen: Oblivion DV / EV 1.2.0416

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden