Mehrunes' Razor - Übersetzungsrefenrenz 1.0

  1. Rhesos
    Die verlorene Ayleid Stadt Varsa Baalim ist ausgegraben worden, durch einen Erzmagier Telvannis, in Streben nach einem furchterregenden Daedrischen Artefakt, Mehrunes Racor er glaubt, es gibt ihm die Kraft, die er braucht, um die imperiale Herrschaft zu kippen - aber welcher Schrecken liegt unter den Valus Bergen. Können Sie sie ihn überwinden, um Anspruch auf Mehrunes Racor als euer Eigen zu erheben?

    Da die Veröffentlichung einwr übersetzten ESP nach den, für die offiziellen PIs geltenden Lizenzbestimmungen untersagt ist, soll dies eine Hilfe für all
    diejenigen sein, die sich die Mühe machen möchten ihre erstandenen PIs mit Hilfe des TES4:Construction-Sets (CS) selbst zu übersetzen.

    Diese Datei enthält eine Liste aller zu übersetzenden Elemente, die das PI
    beinhaltet UND natürlich die Übersetzungen selbst.
    Gelistet und übersetzt sind also nicht nur Bücher und Journal-/Dialogtexte,
    sondern eben alles was benötigt wird, damit die PIs komplett auf deutsch laufen.

    Construction-Set benötigt: Hier Klicken

    Bezahl-Plugin Mehrunes' Razor benötigt: Hier Klicken

    Fix wird benötigt: Hier Klicken<strike></strike>
    Autor: Rhesos, JoeGG
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden