Momo's Harbor Expanded 3.0

  1. Momo
    Ich habe mich oft gewundert, dass der Hafen der Kaiserstadt und der Hafen Anvil's so klein ausgefallen sind.
    Lieblos ankerten einige wenige Schiffe an den Anlegestellen und auf den Straßen war ebenfalls kaum etwas los.
    Diese Tatsache möchte ich mit dieser Modifikation verändern.

    "Momo's Harbor Expanded" verschönert nicht nur die zwei genannten Häfen mit Unmengen an Details, sondern fügt ihnen auch einige neue Häuser, neue Stände und vieles mehr hinzu.

    Es besteht nun ebenfalls die Möglichkeit zwischen Anvil und der Kaiserstadt per Schiff zu reisen.

    Ich hoffe die Häfen geben ihren jeweiligen Städten nun ein wenig mehr Würde und verschönern das damit einher kommende Spielgefühl.

    Features
    • viele neue Schiffe und Boote
    • neue Gebäude inklusive stimmigen Interiors (Taverne, Hafenamt...)
    • sehr detaillierte Gestaltung des Exteriors
    • 23 neue NPC's inklusive AI-Packages
    • 6 neue Verkaufsstände (Metzger, Waffenhändler, Keramikhändlerin, Fischverkäuferin...)
    • Schiffsreise zwischen Anvil und der Kaiserstadt
    • Verwendung von vielen eigens erstellten Modellen sowie passenden Ressourcen
    Tür 21 des Adventskalenders 2010.

    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden