Moonwell - Akatoshs Paradies 0.7 alpha

  1. Xaser
    Diese Version is eine non-release version, sie ist nicht darauf ausgelegt komplett spielbar zu sein.
    Gewisse Features können nur über die Oblivion Befehlzeile oder das Construction-Set angezeigt werden, ich bitte auch alle die es können sich die Mühe zu machen sich die Mod so weit wie möglich anzusehen und Feedback zu geben.

    Sicherheit
    Durch die lange, stückweise Entwicklung von Moonwell ist die ESP relativ "korrumpiert". Sie könnte eventuell Schäden an Savegames anrichten oder andere Mod's beeinflussen.
    Wer auf Numer sicher gehen will, möchte bitte ein Backup seiner Savesgames ziehen und über die Modverwaltung vor dem Spiel andere Mods deaktivieren.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich selbst als großer Mod-Fan nie Probleme mit einer großen Anzahl von Mods hatte.

    WARNUNG:
    The Knights of the Nine fügt eine Priorei der Neun in einer Zelle ein, welche ich aus versehen für die Mod beansprucht habe. Stelle sicher, dass Moonwell VOR Knights of the Nine geladen wird, wenn du Moonwell spielen willst. Die Priorei ist wieder normal sobald du Moonwell nicht mehr mitlädst.
    Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden