1. Meister von Cyrodiil
    Meine Name ist Hagen Sturmwind. Ich bin Anführer einer kleinen Gruppe von Schatzjägern im Norden Himmelsrands, in der Nähe von Einsamkeit.[...]
    Endlich sind wir in der großen Bibliothek auf alte Aufzeichnungen gestoßen, die den Ort beschreiben, an dem die legendären Saya-Schwerter ruhen sollen.[...]
    Wir lagern an einer hohen Klippe, fast noch in den Bergen. Man hat einen großartigen Ausblick, doch wir können ihn nicht genießen...

    ~Auszug aus dem Tagebuch Hagen Sturmwinds~

    Voraussetzungen: Oblivion DV ab 1.2.0214

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden