Neu Pelargir: Mithril wie aus Herr der Ringe 1.0

  1. Shadow-King
    Der Mod "Neu Pelargir" ist ein Quest-Mod, der sehr mit der Welt von J.R.R. Tolkien's "Herr der Ring" verflochten ist, so findet der Spieler im Laufe der Handlung eine Festung die z.B. von Elben und Zwergen bewohnt war, welche der Spieler hinterher sogar sein eigen nennen kann. Es gibt ausserdem noch Mithril Waffen, aber ich will ja nicht zuviel verraten. :) Das einzige was noch gesagt werden sollte ist:

    1. Das es dem Spieler nicht so leicht gemacht werden wird an die Neue Ausrüstung zu kommen.
    2. Das der Spieler eine Uralte Böse Macht vernichten muss.
    3. Das Mindestlvl. zum erfolgreichen abschließen ungefähr bei 25 liegt. (gute Spieler schaffen es vielleicht auch schon mit 20)


    Zusammenfassung des Inhalts:
    • 1 Neuer Quest
    • 1 Neues abgelegenes Schloss, was hinterher als Behausung dienen kann.
    • 4 Neue Bücher
    • viele Neue zumteil starke Gegner
    • Mithril Waffen (complettes set by Lonis)
    • 1 Neue Pflanze mit einer neuen Zutat
    • 3 Neue NPCs
    • Den Stab des Arintor
    • einen antiken Leuchtturm :)

    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden