1. dragonheard
    Da es mich schon von Anfang an störte das man keine Pfeile und die Waffen der Draugr (Nordhelden) selbst herstellen kann, habe ich das Creation Kit durchsucht und bin auf die entsprechenden Waffen und Pfeile gestoßen.

    Diese Waffen habe ich außer das ich diese umbenannt habe, aber nicht verändert. Diese Waffen habe ich dann herstellbar und auch verbesserbar gemacht. Diese Waffen stehen auch erst zur Verfügung wenn man sich diese hergestellt hat.<table border="0"><tbody><tr><td> Alter Name
    </td><td> Neuer Name
    </td><td> Benötigtes Talent</td></tr><tr><td> WeaponSteelSkyforgeWarAxe</td><td> Nordhelden Kriegsaxt</td><td> Verstärkte Rüstungen</td></tr><tr><td> WeaponSteelSkyforgeBow</td><td> Nordhelden Bogen</td><td> Verstärkte Rüstungen</td></tr><tr><td> WeaponSteelSkyforgeSword</td><td> Nordhelden Schwert</td><td> Verstärkte Rüstungen</td></tr><tr><td> WeaponSteelSkyforgeBattleAxe</td><td> Nordhelden Streitaxt</td><td> Verstärkte Rüstungen</td></tr><tr><td> WeaponSteelSkyforgeGreatsword</td><td> Zweihänder der Nordhelden</td><td> Verstärkte Rüstungen</td></tr><tr><td> SteelArrow</td><td> Stahlpfeil</td><td> Stahlschmiedekunst</td></tr><tr><td> NordHeroArrow</td><td> Nordheldenpfeil</td><td> Verstärkte Rüstungen</td></tr></tbody></table>Diese Waffen lassen sich an der Himmelsschmiede herstellen. Die Waffen befinden sich im Verzeichnis Draugr und die Pfeile befinden sich im Verzeichnis Sonstiges. Zur Herstellung benötigt man Stahlbarren, Corundumbarren, Lederstreifen und Feuerholz (für den Bogen). Zum Verbessern genügt jeweils ein Corundumbarren.

    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden