1. P-Froggy
    Da ich in Oblivion interessantere Kämpfe haben wollte, habe ich nach einer Mod gesucht und Lazarus Combat entdeckt.
    Vielen Dank also schon mal an Lazarus, der mich auf die Idee gebracht hat, das ganze noch etwas zu erweitern. Danach habe ich mich eben mit den Settings in Oblivion beschäftigt und einige interessante Einstellungen gefunden.

    Und jetzt habe ich diese Mod gemacht, sie macht den Kampf vor allem realistischer und schneller, außerdem wurden noch ein paar zusätzliche Einstellungen geändert, die nur indirekt etwas mit kämpfen zu tun haben.

    Die Mod ändert folgende Settings:

    -Faustkampfschaden um 150% erhöht
    -Waffenschaden um 150% erhöht
    -Pfeilgeschwindigkeit etwas erhöht
    -NPC werden nun schon früher im Kampf fliehen
    -Powerattackenbonus wurde erhöht, Vorwärts ist am stärksten, aus dem Stand am schwächsten.
    -Feindliche NPCs oder Kreaturen werden nun schon von weiter weg den Angriff starten
    -Die Zeit, wenn ihr sterbt bis das Ladenmenü erscheint, wurde von 2 Sekunden auf 5 erhöht
    -Die Zeit, die unsterbliche Charaktere bewusstlos bleiben, wurde von 10 Sekunden auf 2 Minuten erhöht
    -Die Reichweite, wie weit NPCs oder Kreaturen fliehen wurde erhöht
    -Die Sprunghöhe wurde etwas verringert
    -Die Chance, bei einem Kampf zu Boden geworfen zu werden wurde leicht erhöht
    -Laufgeschwindigkeit von PC und NPCs wurde etwas verringert
    -Die Laufgeschwindigkeit mit eingesteckter Waffe wurde erhöht
    -Der Schleichangriffsbonus wurde stark erhöht
    -Der Schleichangriffsbonus mit Bogen wurde gering gehalten
    -Ihr solltet euch nun besser verstecken können

    Voraussetzungen: Oblivion
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden