1. Patta93
    So, ich präsentiere euch hier den ersten Teil meines Kreaturen Overhauls, das (Wie der Name ja gar nicht vermuten lässt) die Kreaturen in den Jerall Bergen und auch in ansässigen Dungeons verbessert. Es ist voll mit FCOM, WAC und ähnlichem Kompatibel, da mein PI die original-Leveled Lists nicht verändert.

    Das PI enthält ne Menge neue Kreaturen und auch ein paar neue Items, und einen kleinen Bonus. schaut euch dazu mal in Olavs Bräu und Streu um
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Monster nun auch teilweise in grösseren Massen rumlöaufen als vorher. in der Wildnis nicht so extrem, aber in Ruinen usw. schon. Nur Humanoide Gegner (Banditen, Marodeure, Vampire) blieben bis auf manche, die etwas stärker sind, wie sie waren. Auch wurde keine Kreature verändert, es wurden immer neue erstellt.
    Voraussetzungen: Oblivion DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden