1. Zucksi
    Für jeden dem die normale Map nicht genügt ist es ein Gaumenschmauß, aber wenn ihr mit der aktuellen Karte zufrieden seit braucht ihr des nicht drüberkopieren, aber ich will hier ja keinen abschrecken, da haben schon ein zwei Stündchen Arbeit dringesteckt. Deswegen kann ich es nur empfehlen :D

    Es werden nur die Texturen geändert, also braucht ihr nichts im Hauptmenü aktivieren. Für das Problem, das euch die Map nicht gefällt hab ich die originale Textur beigelegt, einfach den data-Ordner in das Hauptverzeichnis von TES IV Oblivion kopieren.

    Änderungen:
    Version 1.1 bringt zusätzlich eine Hybridkarte mit bei der der Satellitenbildlook mit der Originalkarte kombiniert wurde.

    Version 1.2 bringt auch für Shivering Isles eine Satalliten- und Hybridkarte

    Voraussetzungen: Oblivion

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden