Aktuellste Rezensionen

  1. Uthi
    Uthi
    5/5,
    Version: 7.62
    Ich habe diese Mod auch installiert. Aber da ich das Spiel (zum ersten mal) in Englisch spiele, natürlich die englische Version.
    Die englische im-Spiel "Beschreibung" der einzelnen Einstellmöglichkeiten ist allerdings zum Teil so schlecht, daß man kaum dahinterkommt, was denn nun damit gemeint ist. Ich vermute, die Muttersprache des Mod-Authors ist auch nicht Englisch.
    Ich werde versuchen durch die Übersetzung heraus zu bekommen was man denn nun wie einstellen kann ohne die Übersetzung zu installieren. Oder ich installiere sie, mach mich schlau und schmeiß sie wieder raus.

    Ich spiele das Spiel in Englisch, weil mir
    1) das dauernde hin und her zwischen enlischem und deutschem, gesprochenen, Text auf den Zünder ging
    2) die englischen Stimmen zum Teil besser sind
    3) ich das Gefühl habe, es läuft in Englisch etws stabiler (aber das ist nur ein Gefühl, glaube ich)
  2. Uthi
    Uthi
    5/5,
    Diese Tips hätte ich mal am Anfang meiner "Skyrim-Karriere" haben müssen. Das hätte vieles einfacher gemacht und manchen Frust erspart.